Wohlfahrtsverbände

Jedem Design ist eine Wohltätigkeitsorganisation zugeordnet, der wir helfen wollen, indem wir indem wir ihnen eine Plattform geben, um Bewusstsein zu verbreiten und ihnen einen Teil unseres Gewinns zukommen lassen. Hier ist die Liste von allen mit ihren Referenzen und Aktivitäten.

Global Penguin Society

GlobalPenguinSociety

Die Global Penguin Society hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle Pinguinarten der Welt und ihre Ökosysteme zu unterstützen. Sie arbeitet auch in anderen Bereichen, wie z. B. der Erweiterung des wissenschaftlichen Wissens über die verschiedenen Arten, der Aufklärung der Bevölkerung und der Zusammenarbeit mit der Regierung, um eine effektive Schutzpolitik zu schaffen. Gemeinschaften und arbeitet sogar mit der Regierung zusammen, um effektive Schutzmaßnahmen zu schaffen.

T-shirt Website Instagram Facebook

Sloth Conservation Foundation

SloCo

Die Sloth Conservation Foundation (SloCo) ist eine eingetragene, gemeinnützige Organisation, die sich der Rettung der Faultiere in Faultiere in freier Wildbahn durch Forschung und Schutzinitiativen zu retten. Um dies zu erreichen, entwickelt SloCo langfristige, gemeindebasierte Lösungen, die sowohl auf die menschliche als auch auf die Faultierpopulation abzielen, mit dem Ziel, nachhaltige und für Faultiere zu entwickeln, die mit den Menschen in ihrem Lebensraum koexistieren. SloCo wurde im Jahr 2017 gegründet und hat seinen Sitz in der südlichen Karibik von Costa Rica.

T-shirt Website Instagram Facebook

International Rhino Foundation

IRF

Die International Rhino Foundation sichert das Überleben aller fünf Nashornarten durch strategische Partnerschaften, gezielte Schutzmaßnahmen und wissenschaftsbasierte Interventionen.

T-shirt Website Instagram Facebook

Wildlife Warriors

Die Australia Zoo Wildlife Warriors machen mit ihren aktuellen Projekten einen Unterschied:
• Die Behandlung kranker, verletzter und verwaister einheimischer Tiere im Australia Zoo Wildlife Hospital - einem der größten und meistbesuchten Wildtierkrankenhäuser der Welt.
• Fortführung der Bemühungen der Australia Zoo Rescue Unit - Tierrettungsfahrzeuge, die SE QLD versorgen.
• Durchführung lebenswichtiger Krokodilforschung im äußersten Norden von Queensland.
• Sicherstellung des Überlebens unserer ikonischen Koalas durch Erforschung und Erprobung von Impfungen.
• Schutz der letzten verbleibenden Sumatra-Tiger.
• Rettung von Geparden und Hilfe für Farmer in Südafrika.
• Unterstützung von Frauen in der Wildnis in Südafrika zum Schutz von Nashörnern.
• Aufklärung von Gemeinden, die mit asiatischen Elefanten leben.
• Erforschung des Grauen Ammenhais und des Walhais.
• Sich für Wildtiere in Oregon einsetzen.
• Verwaltung verschiedener Naturschutzobjekte.

T-shirt Website Instagram Facebook

Swiss Cetacean Society

Diese Organisation setzt sich unermüdlich für die Erhaltung und den Schutz von Meeressäugern und und Meeresbewohner in ihrem natürlichen Lebensraum. Mit vielen laufenden Projekten wie Projekt Schildkröte oder Glacialis, sammeln sie auch Daten für Studien, um unsere marinen Ökosysteme besser zu verstehen.

T-shirt Website Instagram Facebook

Orca Conservancy

Orca Conservancy arbeitet seit Jahrzehnten daran, die Population der Southern Resident Killerwale zu retten. Neben anderen Projekten versuchen sie auch, künstliche Intelligenz einzusetzen, um neue Wege zur Orcas zu identifizieren.

T-shirt Website Instagram Facebook

Charities

For each design is an associated charity or organisation that we want to help by giving them a platform to spread awareness and a fraction of our profit. Here is the list of all of them with their references and activities.

Global Penguin Society

GlobalPenguinSociety

The Global Penguin Society has a mission to support all penguin species in the world and their ecosystems. They also work in other areas such as expanding our scientific knowledge of the different species, educating communities and even working with governement to create effective conservation policies.

T-shirt Website Instagram Facebook

Sloth Conservation Foundation

SloCo

The Sloth Conservation Foundation (SloCo) is a registered non-profit organization dedicated to saving the sloths in the wild through research and conservation initiatives. To achieve this, SloCo develops long-term community-based conservation solutions that target both human and sloth populations, with the goal of developing sustainable and beneficial ways for sloths to coexist with the people sharing their habitat. SloCo was founded in 2017 and is based in the South Caribbean of Costa Rica.

T-shirt Website Instagram Facebook

International Rhino Foundation

IRF

The International Rhino Foundation ensures the survival of all five rhino species through strategic partnerships, targeted protection, and scientifically sound interventions.

T-shirt Website Instagram Facebook

Wildlife Warriors

The Australia Zoo Wildlife Warriors make a difference with their current projects:
• Treating sick, injured and orphaned native animals at Australia Zoo Wildlife Hospital - one of the largest and busiest wildlife hospitals in the world.
• Continuing the efforts of the Australia Zoo Rescue Unit – animal rescue vehicles servicing SE QLD.
• Conducting vital crocodile research in far North Queensland.
• Ensuring the survival of our iconic koalas by researching and trialing vaccinations.
• Protecting the last remaining Sumatran tigers.
• Saving cheetahs and helping farmers in South Africa.
• Supporting women in wildlife in South Africa protect Rhinos.
• Educating communities who live with Asian elephants.
• Researching Grey nurse shark and whale shark.
• Contributing to Wildlife in Oregon.
• Managing various conservation properties.

T-shirt Website Instagram Facebook

Swiss Cetacean Society

This organisation work tirelessly to preserve and protect marine mammals and sea life in their natural habitat. With many on-going projects like Project Turtle or Glacialis, they are also collecting data for studies to understand our marine ecosystems better.

T-shirt Website Instagram Facebook

Orca Conservancy

Orca Conservancy have been working for decades in order to save the Southern Resident killer whale population. Amongst other projects, they are also trying to implement artificial intelligence in order to create new ways of identifying orcas.

T-shirt Website Instagram Facebook