Über uns

Atomical ist ein Bekleidungsunternehmen, das sich auf 3 Werte stützt: 

Nachhaltigkeit

Als Unternehmen haben wir die Pflicht, dafür zu sorgen, dass unsere Aktivitäten nicht zu einer Verschlechterung unseres Planeten führen. Deshalb wählen wir unsere Partner sorgfältig aus, damit wir Geschäfte machen können, während wir eine nachhaltige Umwelt erhalten. Die Forschung, die wir betreiben, um ein nachhaltiges Unternehmen zu sein, hört nie auf und wir werden immer versuchen, uns an die neuen Technologien und Produktionsmittel anzupassen, die es uns ermöglichen, das Unternehmen am Laufen zu halten und gleichzeitig unsere Werte zu bewahren. 

Planet First

Transparenz

Obwohl die Konkurrenz diese Informationen gegen uns verwenden kann und wahrscheinlich auch wird, ist es ein entscheidender Schritt, wenn wir als Gemeinschaft wachsen wollen und nicht als weltweiter Wettbewerb, wer das meiste Geld machen kann. Wir werden vollkommen transparent sein, in der Hoffnung, andere Unternehmen zu inspirieren, dasselbe zu tun.

Transparenz

Original Designs

Wir sind uns bewusst, dass wir ein Produkt brauchen, um eine neue Denkweise in der Wirtschaftswelt voranzutreiben. Und um das Bewusstsein zu schärfen, werden wir so lange kreieren, polieren und wiederholen, bis wir ein Design gefunden haben, das originell und ansprechend ist und dennoch unsere Werte repräsentiert. Für jedes Design werden wir eine Organisation oder eine Wohltätigkeitsorganisation finden, die unsere Werte teilt und deren Aktivitäten mit unseren Designs in Verbindung stehen.

T-Shirt Designs