Über uns

Atomical ist ein Bekleidungsunternehmen, das sich auf 3 Werte stützt: 

Nachhaltigkeit

Als Unternehmen haben wir die Pflicht, dafür zu sorgen, dass unsere Aktivitäten nicht zu einer Verschlechterung unseres Planeten führen. Deshalb wählen wir unsere Partner sorgfältig aus, damit wir Geschäfte machen können, während wir eine nachhaltige Umwelt erhalten. Die Forschung, die wir betreiben, um ein nachhaltiges Unternehmen zu sein, hört nie auf und wir werden immer versuchen, uns an die neuen Technologien und Produktionsmittel anzupassen, die es uns ermöglichen, das Unternehmen am Laufen zu halten und gleichzeitig unsere Werte zu bewahren. 

Planet First

Transparenz

Obwohl die Konkurrenz diese Informationen gegen uns verwenden kann und wahrscheinlich auch wird, ist es ein entscheidender Schritt, wenn wir als Gemeinschaft wachsen wollen und nicht als weltweiter Wettbewerb, wer das meiste Geld machen kann. Wir werden vollkommen transparent sein, in der Hoffnung, andere Unternehmen zu inspirieren, dasselbe zu tun.

Transparenz

Original Designs

Wir sind uns bewusst, dass wir ein Produkt brauchen, um eine neue Denkweise in der Wirtschaftswelt voranzutreiben. Und um das Bewusstsein zu schärfen, werden wir so lange kreieren, polieren und wiederholen, bis wir ein Design gefunden haben, das originell und ansprechend ist und dennoch unsere Werte repräsentiert. Für jedes Design werden wir eine Organisation oder eine Wohltätigkeitsorganisation finden, die unsere Werte teilt und deren Aktivitäten mit unseren Designs in Verbindung stehen.

T-Shirt Designs

About Us

Atomical is a clothing company that relies on 3 values : 

Sustainability

As a company, we have a duty to make sure our activities don't degrade our planet. That is why we carefully chose our partners so that we can do business while maintaining a sustainable environnement. The research put into being a sustainable company never stops and we will always try to adapt to the new technology and means of production that enables us to keep the company running while keeping our values. 

 

Planet First

 

Transparency

Although the competition can and probably will use those information against us, it is a crucial step if we want to grow as a community and not as a worldwide competition on who can make the most money. We will be completely transparent in the hope of inspiring other businesses to do the same.

 

Transparency

 

Original Designs

We are aware that in order to push a new mindset in the economic world, we need a product. And to raise awareness we will create, polish and repeat until we find a design that can be original and appealing while still representing our values. For each design we will find an organisation or a charity that shares our values and who's activities are related to our designs.

 T-shirt Designs