Unsere Partner

Almighty Tree

Almighty Tree

Dieses Unternehmen mit Sitz in der Schweiz setzt sich für eine nachhaltige Lösung bei der Wiederaufforstung in der Schweiz ein. Dank Dank dieser Partnerschaft und unserer Beiträge können sie mehr Bäume pflanzen und überwachen* und ihre Aktivitäten ausweiten. Aktivitäten ausweiten.
*Ja. Jeder Baum wird überwacht und kann auf einer Karte nachverfolgt werden!

Website Instagram Facebook

Stanley & Stella

Stanley&Stella

Unsere T-Shirts sind eines der bekanntesten Produkte aus den Kollektionen von Stanley & Stella. Das Unternehmen hat viele Zertifizierungen wie den Global Organic Textile Standard (GOTS), den Organic Content Standard, die Fair Ware Foundation und mehr.

Website Instagram Facebook

Main Gauche

Hauptgallerie

Hier werden unsere T-Shirts gedruckt und uns dank unserer Nachbarn aus Frankreich zugeschickt. Ebenfalls mit dem Ziel eines Auch sie streben ein nachhaltiges Geschäftsmodell an und sind Teil der Organisation 1% for the planet, was bedeutet, dass sie 1% ihres Gewinns für die Umwelt spenden.

Website Instagram Facebook

Our Partners

Almighty Tree

Almighty Tree

This company based in Switzerland works to provide a sustainable solution in the reforestation in Switzerland. Thanks to this partnership and to our contributions, they are able to plant and monitor* more trees and extend their activities.
*Yes. Each tree is monitored and can be tracked on a map!

Website Instagram Facebook

Stanley & Stella

Stanley&Stella

Our t-shirts are one of the most famous products from the Stanley & Stella collections. The company has many certifications such as the Global Organic Textile Standard (GOTS), the Organic Content Standard, Fair Ware Foundation and more.

Website Instagram Facebook

Main Gauche

Main Gauche

This is where our t-shirts are printed and send to us thanks to our neighbours from France. Also aiming at a sustainable business model, they are part of the 1% for the planet organisation which means they give 1% of their profit for the environnement.

Website Instagram Facebook